Allgemein Blog Hop Team Lüftchen

Lüftchen Bloghop Oktober 2021 – Weihnachten

Hallo zusammen,

willkommen zu unserem monatlichen Bloghop (Monat Oktober 2021) mit Teilnehmern aus dem Team Lüftchen.

Unser heutiges Thema lautet:

Weihnachten

Vielleicht kommst Du grad direkt von der lieben Liane Gorny – Jungle Cards
oder Du steigst direkt bei mir in diesen Bloghop ein.

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog.
Schau Dir gerne alle Beiträge der Teilnehmer an.
Eine gesamte Liste findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.

Ich habe heute einen Lichterbaum für Dich, den ich nach der Anleitung von binibooks auf YoutTube gebastelt habe.
Es war eine echte Herausforderung aber jetzt bin ich total glücklich! Von unten muss noch eine Lichterkette reingesteckt werden, dann leuchtet es durch die Löcher, die Du vielleicht auf dem Bild erkennen kannst.
Der Lichterbaum ist ziemlich groß, daher ist es mir schwer gefallen, ihn würdigend einzufangen.
Ich hoffe, du bekommst trotzdem einen guten Eindruck.


Lass mir doch sehr gerne einen lieben Kommentar da, wenn Dir mein Lichterbaum nach Binibooks gefällt oder Du ihn nachbasteln möchtest.

Und nun kann es auch direkt schon weitergehen bei der tollen Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt, die mich immer wieder technisch unterstützt.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße und bleibt gesund.

Eure Iris

Teilnehmerliste:

Anja Luft – Lüftchen
Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Urte Beyer – sternstempel 
Petra Wittig – Cum Gaudium
Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ
Anja Sanders – Fix gestempelt
Gabi Appelt – Bastelbande

mein Onlineshop (mit Kreditkarte oder Paypal).

Meine Stampin`Up! Seite