Über mich

www.iristempelt.de

Hi und herzlich Willkommen,

Ich bin Iris aus Halstenbek (das ist nördlich von Hamburg gelegen). Ich bin Zahlenmensch durch und durch in Job 1.0, habe eine eigene, kreative Website, bin Kreativcoach und Mutter zweier Söhne. Schokoladen- und Kaffeefreak und manchmal ein wenig durchgeknallt.

Eigentlich bin ich schon immer kreativ mit Stempeln, Stanzen und Papier gewesen und liebe es, meine Kreativität am Basteltisch auszuleben. Das fällt mir mit den tollen, farblich aufeinander abgestimmten Produkten von Stampin‘ Up! auch meist sehr leicht.

Ich möchte anderen Kreativen (und denen, die es werden wollen) dieses Hobby gerne näherbringen und ihnen damit eine kreative Auszeit vom schnelllebigen Alltag bescheren. Deshalb biete ich auch Workshops, Stempelpartys und Kartenschnuppertage an, bei welchen ich anleite, die Produkte zeige und diese auch im Direktvertrieb anbiete. Bei Interesse melde Dich gerne unter: iris@iristempelt.de.

Schau Dich gerne auf meiner Seite um. Bei Fragen bin ich jederzeit für Dich da. Schreib mir einfach.

Und nun: Lass uns gemeinsam basteln und eine tolle Auszeit haben.

Liebe Grüße

Iris

Bleiben wir in Kontakt?

facebook
instagram
pinterest