Die Sale-a-Bration (SAB)

Du hast diesen Begriff bestimmt schon mindestens einmal gehört und Dich gefragt, was sich genau dahinter verbirgt ?

Hier auf dieser Seite möchte ich dir davon berichten.

Sale-a-Bration (SAB) – die beste Zeit des Jahre

Die Zeit im Januar und Februar eines jeden Jahres ist bei Stampin’ Up! die Zeit des Feierns und der Angebote und Geschenke. Diese Zeit nennen wir Sale-a-Bration (SAB) oder eben auch die beste Zeit des Jahres oder die fünfte Jahreszeit!

Die Sale-a-Bration startet gemeinsam mit dem neuen „Minikatalog Januar–Juni“ im Januar und ist für zwei Monate (Januar und Februar) gültig. Die SAB Broschüre und den Minikatalog kannst du zu gegebener Zeit entweder online ansehen oder ihn dir in Papierform bei mir hier bestellen.

Profitiere von der SAB, indem Du shoppst, eine Stempelparty oder einen Workshop mit mir ausrichtest oder direkt in mein Team einsteigst.

Shoppen während der Sale-a-Bration (SAB)

Du kannst im Aktionszeitraum in den aktuell gültigen Katalogen stöbern und nach Herzenslust shoppen. Pro 60,00 Euro Bestellwert darfst Du Dir dann aus der SAB Broschüre einen Gratisartikel aussuchen. Wer lässt sich nicht gerne zusätzlich beschenken ?

Bei den Gratisartikeln handelt es sich um vollwertige SU-Produkte, die auf andere Produkte aus den aktuell gültigen Katalogen perfekt abgestimmt sind.

Ab einem Bestellwert von 375,00 Euro gibt es noch ein exclusives Stempelset (nur während der SAB) gratis oben drauf.

Stempelparty, Shoppingparty oder Workshop mit mir ausrichten

Tu dich gerne mit deinen Freundinnen zusammen und buche eine Stempelparty, eine Shoppingparty oder einen Workshop mit mir, entweder online oder offline, alles nach Absprache.

Auch hierbei gilt: pro 60,00 Euro bekommst Du einen Artikel gratis aus der entsprechend gültigen SAB-Broschüre dazu. Zusätzlich ab 375,00 Euro Bestellwert gibt es noch das exclusive Gastgeberinnen-Stempelset gratis dazu. Ab 200,00 Euro darfst du dir als Gastgeberin auch noch Produkte für deine Shoppingvorteile (genaueres findest du dazu im Jahreskatalog hinten) aussuchen. Hört sich doch toll an, oder ?

Melde Dich gerne per Mail bei mir: iris@iristempelt.de

Einsteigen während der Sale-a-Bration (SAB)

Einsteigen kannst Du das ganze Jahr in mein Team, aber während der Sale-a-Bration (SAB) lohnt es sich ganz besonders.

Dafür bezahlst Du immer nur 129,00 Euro und darfst Dir Ware nach Deinen Wünschen im Wert von 175,00 Euro aussuchen. Zusätzlich bekommst Du nur während der SAB immer die Möglichkeit, Dir weitere Dinge zusätzlich für Dein Starterset zu sichern. Dieses Angebot wechselt mit jeder SAB.

Komm doch ins Team „iriStempelt“.

Solltest Du noch Fragen zum Einstieg haben, so lies dir die Seite „Einsteigen bei Stampin‘ Up!“ durch oder schreib mich an. Ich berate Dich sehr gerne.