Stampin‘ Up!

Stampin‘ Up! ist eine amerikanische Firma, die Kreativbedarf im Direktvertrieb anbietet.
Ihr könnt die beliebten Stampin‘ Up! Produkte nur über Demonstratorinnen wie mich beziehen.


Die Farben sämtlicher Materialien sind farblich aufeinander abgestimmt und von hochwertiger Qualität.

Es gibt verschiedene Farbfamilien und die Stempelsets sind so zusammengestellt, dass Ihr mit einem Stempel-/ und Stanzenset zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten habt.

Ich bin damals das erste Mal im Januar 2016 Demonstratorin geworden, um anderen zu zeigen, wie leicht es ist, kreativ zu sein und selbst Schönes zu zaubern. Stampin‘ Up! bietet dafür die idealen Mittel. Auch diejenigen, die sich vielleicht für unkreativ halten, werden schnell merken, dass es mit den richtigen Produkten ganz einfach ist etwas tolles selbst herzustellen.

Mehr Informationen findet ihr auch auf der Homepage von Stampin‘ Up!.

Habe ich euer Interesse geweckt ?

Möchtet ihr selbst auch mal die wunderschönen Produkte von Stampin‘ Up! ausprobieren?

Wollt ihr eine Stempelparty oder einen Workshop (online und/oder offline) ausrichten?

Meldet Euch einfach bei mir per E-Mail: iris@iristempelt.de oder ruft mich an.

Liebe Grüße

Eure Iris