Workshops

Hallo zusammen:

am 26.11.2022 um 16 Uhr gibt es bei mir einen Online-Weihnachts-Workshop in Zoom. Wir basteln gemeinsam zwei Weihnachtskarten und eine weihnachtliche Verpackung. Das dafür benötigte Material schicke ich Dir vorab zu, so dass du nur noch die üblichen Verdächtigen (Schere, Kleber, Falzbein und ein Falz- und Schneidbrett), ein Stempelset Deiner Wahl (kann auch vorab gegen Entgelt über mich bestellt werden) und Stempelfarbe benötigst.

Der Online-Workshop kostet Euro 20,00 (inklusive Porto und Verpackung) und wird dir nach Zahlungseingang bei mir per Post innerhalb Deutschlands zugeschickt. Den entsprechenden Zoom-Link schicke ich dir dann ein paar Tage vor dem Workshoptermin.

Anmelden kannst Du Dich bis zum 05.11.2022 hier:



Nimm Dir eine kreative Auszeit und bastel mit mir !

Ich gebe meine Kreativ-Workshops ausschließlich mit den qualitativ hochwertigen und farblich aufeinander abgestimmten Produkten von Stampin‘ Up!

Aufgrund der derzeitigen Situation biete ich Workshops im kleinen Kreis nur nach Absprache an. Ruft mich gerne an oder noch besser: schreibt mir eine E-Mail an: iris@iristempelt.de

Möglich sind in einem Workshop: Grusskarten, kleine Verpackungen, Minialben, Homedeko und Werke aus/mit Graupappe. Wir basteln dabei immer zwei bis drei Projekte.

Was im einzelnen gebastelt werden soll, sprechen wir im Vorwege miteinander ab.

Fehlt euch etwas an Material ? Dann könnt ihr auch eure Bestellungen von Stampin’Up! Produkten während eines Workshops direkt bei mir tätigen !

Meine Workshops kosten je nach Material und Aufwand in der Regel zwischen Euro 15,00 und Euro 30,00.