Allgemein Blog Hop Happy Friday Minikatalog Januar bis Juni 2022

Happy Friday Bloghop – Lieblingsset aus dem Minikatalog/Valentinstag

Hallo zusammen,und herzlich Willkommen zu unserem Bloghop „Happy Friday“, den Liane von Jungle Cards und ich vor knapp einem Jahr ins Leben gerufen haben.

Wir hopsen an jedem dritten Freitag im Monat zu verschiedenen Themen mit Euch und zeigen Euch neue Ideen mit aktuellen Materialien von Stampin`Up!.

Vielen Dank an alle Mädels, die unserem Aufruf gefolgt sind und die hier mitmachen. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle (wiederholt) dabei seid.

Happy Friday Bloghop, der Freitags-Hop heute zum Lieblingsset aus dem Minikatalog

Das Thema unseres Bloghops lautet diesmal:

Lieblingsset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog / Valentinstag


Vielleicht kommst Du grad direkt von  Liane Gorny – Jungle Cards oder Du steigst direkt auf meinem Blog ein. Herzlich Willkommen. Schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge an, in dem Du von Blog zu Blog hopst.

Eine Liste aller Teilnehmer findest Du am Ende dieses Beitrags.


Ich habe mit meinem Lieblingsset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog eine einfache Valentinskarte mit dem Produktpaket „Grüsse mit Herz“ (zu finden im Minikatalog auf der Seite 10) in den Farben Glutrot und Blütenrosa gestaltet. Dafür habe ich zuerst das Designerpapier gemattet und dann den von mir gestempelten vorbereiteten Spruch aufgeklebt. Ist das Designerpapier nicht großartig?

Valentinstag-Karte mit meinem Lieblingsset "Grüsse mit Herz"

Sieh mal, erkennst du die Lollies?

Detailansicht Valentinstag-Karte mit  meinem Lieblingsset "Grüsse mit Herz"

Weiter geht’s

Hat Dir meine Idee mit meinem Lieblingsset aus dem Minikatalog zum Valentinstag gefallen? Dann lass mir doch sehr gerne einen lieben Kommentar da.
Dann kann es auch direkt schon weitergehen bei  Urte Beyer –  sternstempel


Für heute sage ich
viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:  

Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Happy Friday“.


Ich habe noch ein, zwei Infos für Euch:

  • Meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, dem 01. Februar 2022, bitte melde dich bis 17 Uhr bei mir oder bestelle rund um die Uhr mit deiner Kreditkarte oder mit PayPal in meinem Onlineshop
  • möchtest Du auch Demonstrator:in werden und Deine Bastelprodukte günstiger erwerben?
    Dann komm doch in mein kleines Team Papierhimmel! Weitere Informationen erhältst Du direkt bei mir.
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket ZWEI Stempelsets frei aussuchen! Ist das nicht ein großartiges Angebot ?
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes  (KXN99A7Y) bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Und der tolle Minikatalog Januar-Juni 2022 ist ab jetzt gültig!
    Katalogbestellungen nehme ich noch sehr gerne an. Meldet Euch sehr gerne bei mir.

2 thoughts on “Happy Friday Bloghop – Lieblingsset aus dem Minikatalog/Valentinstag

Comments are closed.