Allgemein Catch The Sketch Geburtstag

Catch The Sketch #115 – Gastdesignerin ich bin….!

Catch The Sketch Werbebanner

Heute ist so ein schöner Tag!

Nicht nur, weil ich heute meinen eigenen Geburtstag feiere, sondern auch weil Christiane vom Stempelpalast und Anja von Bastelanja mich gefragt haben, ob ich die erste Gastdesignerin im Jahr 2022 bei Catch The Sketch sein mag.

Jaaaa, das möchte ich sehr gerne und freue mich sehr darüber. Sogar das Thema der aktuellen Challenge Nummer 115 von Catch The Sketch durfte ich vorschlagen.

Gastdesigner Catch The Sketch

Catch The Sketch #115 – Gastdesignerin ich bin….!

Das Thema, welches ich vorgeschlagen habe, lautet diesmal: „monochromer Geburtstag“ – bedeutet: es wird mit einer Farbe plus weiß gearbeitet, dabei ist es egal, ob es eine Karte, eine Verpackung, eine Homedeko, oder, oder, oder wird. Hauptsache zum Thema Geburtstag und monochrom.

Catch The Sketch Gastdesigner Monochromer Geburtstag

Jetzt möchte ich Euch aber meine Karte zeigen, die ich in der Farbe Abendblau und Grundweiß gestaltet habe. Ich habe die Produktreihe „Land & Liebe“ benutzt, welche Du im neuen Minikatalog Januar bis Juni 2022 von Stampin`Up! auf den Seiten 58-61 findest.

Monochromer Geburtstag Catch The Sketch 115 Land und Liebe

Hier noch eine Detailansicht:

Monochromer Geburtstag Catch The Sketch 115 Land und Liebe

Hier geht es direkt zur aktuellen Challenge 115 von Catch The Sketch. Mach doch auch noch mit, es macht riesigen Spaß und „tut auch gar nicht weh“!

Wenn Dir meine monochrome Geburtstagskarte gefällt, dann hinterlasse mir doch sehr gerne einen lieben Kommentar.

Viele liebe und kreative Grüße

Eure Iris


  • meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, dem 01. Februar 2022, bitte melde dich bis 17 Uhr bei mir oder bestelle rund um die Uhr mit deiner Kreditkarte oder mit PayPal in meinem Onlineshop
  • möchtest Du auch Demonstrator:in werden und Deine Bastelprodukte günstiger erwerben? Dann komm doch in mein Team Papierhimmel! Weitere Informationen erhältst Du direkt bei mir.
  • Während der Sale-A-Bration vom 04.01.2022 bis zum28.02.2022 kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket ZWEI Stempelsets frei aussuchen! Ist das nicht ein großartiges Angebot ?
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes  (KXN99A7Y) bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Und der tolle Minikatalog Januar-Juni 2022 ist ab jetzt gültig! Katalogbestellungen nehme ich noch sehr gerne an. Meldet Euch sehr gerne bei mir.

Hier findest Du alle meine Beiträge zu Catch the Sketch.