Blog Hop Geburtstag Grenzenlose Kreativität

Blog Hop Grenzenlose Kreativität – Happy Birthday to you

Heute zeige ich Dir meine Idee zu einer Geburtstagskarte „Happy Birthday to you“ mit der Produktreihe „Neue Horizonte“ im Rahmen des Blog Hop Grenzenlose Kreativität! Herzlich Willkommen!

Blog Hop Grenzenlose Kreativität Banner

Happy Birthday to you – Geburtstag

Geburtstagskarte „Happy Birthday to you“ mit der Produktreihe „Neue Horizonte“, die Produktreihe findest Du auf den Seiten 42 und 43 im Minikatalog Januar bis Juni 2022. Dazu gehört das Stempelset „Am Horizont“, die Stanzformen „Horizont“, ein Kombipack Baumwollband, die Lackakzente „Kieselsteine“ und das Designerpapier „Neue Horizonte“. Außer dem Band und dem Designerpapier findest Du auf meiner Karte alles aus dieser Produktreihe.

Geburtstagskarte „Happy Birthday to you“ mit der Produktreihe „Neue Horizonte“

Für meine Geburtstagskarte habe ich eine Grundkarte in Schiefergrau geommen, diese anschließend mit einer Mattung in Jade versehen und danach den grundweißen Aufleger gestaltet. Dazu habe ich darauf die „Maskiertechnik“ angewandt und mir Bereiche mit Haftnotizen abgeklebt. In diesen Bereichen habe ich mit den Blendingpinseln einen Hintergrund in Jade und Schiefergrau gwischt. Gestempelt habe ich anschließend das Gras, die Vögel und das „Happy Birthday“ in Espresso. Nun habe ich das Gras und den Zaun ausgestanzt und davor gesetzt. Den Abschluss bilden drei kleine Kieselsteine.

Schau mal hier:

Geburtstagskarte "Happy Birthday to you" mit der Produktreihe "Neue Horizonte" Jade Schiefergrau
Geburtstagskarte "Happy Birthday to you" mit der Produktreihe "Neue Horizonte" Jade Schiefergrau Detailansicht
Detailansicht

Mir gefällt die Karte sehr gut und Dir? Ich freue mich sehr, wenn Du mir einen lieben Kommentar da lassen würdest.

Nun hüpfe gerne weiter, ich wünsch Dir viel Freude bei Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé, denn dort geht es weiter.

Vielen Dank für Deinen Besuch meiner Webseite. Schau Dir unbedingt auch die Beiträge der anderen Teilnehmer an. Die gesamte Teilnehmerliste findest du am Ende dieses Beitrags.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und bleibt schön gesund.

Eure Iris




Hier findest Du alle Teilnehmer dieses heutigen Blog Hops. 

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé

Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Lisa Mattes – StempelMOMent 

Iris Philipps – iriStempelt  (hier bist Du grad)


Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Grenzenlose Kreativität“.


Ich habe noch ein, zwei Infos für Euch:

  • Meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, dem 01. Februar 2022, bitte melde dich bis 17 Uhr bei mir oder bestelle rund um die Uhr mit deiner Kreditkarte oder mit PayPal in meinem Onlineshop
  • möchtest Du auch Demonstrator:in werden und Deine Bastelprodukte günstiger erwerben?
    Dann komm doch in mein kleines Team Papierhimmel! Weitere Informationen erhältst Du direkt bei mir.
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket ZWEI Stempelsets frei aussuchen! Ist das nicht ein großartiges Angebot ?
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes  (KXN99A7Y) bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Und der tolle Minikatalog Januar-Juni 2022 ist ab jetzt gültig!
    Katalogbestellungen nehme ich noch sehr gerne an. Meldet Euch sehr gerne bei mir.

4 thoughts on “Blog Hop Grenzenlose Kreativität – Happy Birthday to you

  1. LOVE this card! The nautical theme is always fantastic to make and give I think! Wouldn’t you agree?

Comments are closed.