Catch The Sketch Geburtstag

Catch The Sketch #115 – Gastbeitrag von Anita

Catch The Sketch 115 Werbelogo

Ich darf Euch heute mit großer Freude einen Gastbeitrag zur Aufgabe bei Catch The Sketch 115 – Monochromer Geburtstag meiner lieben Freundin Anita aus Flensburg präsentieren. Ich freue mich so sehr darüber, weil CTS eine große Herzensangelegenheit von mir ist und ich bei dieser Aufgabe auch noch Gastdesignerin bin.

Catch The Sketch 115 Monochromer Geburtstag Gastdesignerin

Catch The Sketch #115 – Monochromer Geburtstag

„monochromer Geburtstag“ – bedeutet: es wird mit einer Farbe plus weiß gearbeitet, dabei ist es egal, ob es eine Karte, eine Verpackung, eine Homedeko, oder, oder, oder wird. Hauptsache zum Thema Geburtstag und monochrom. Mehr zu Catch The Sketch findet Ihr hier.

Anita selbst schreibt zu Ihrem Werk folgendes:

Hallo, mein Name ist Anita. Bis vor ein paar Jahren hatte ich meinen eigenen Blog, aber der entsprach nicht den neuesten Regeln. Deshalb bin ich heute zu Gast bei der lieben Iris.

Ich liebe es, Karten zu basteln, es bereitet mir Freude und entspannt mich. Für Blumenstempel habe ich eine Schwäche und wenn es dazu auch noch Stanzformen gibt, dann ist mein Glück perfekt.

Für diese monochrome Karte habe ich die Stempel und Stanzformen vom Set „ Forever & Always“ verwendet. Außerdem kam eine Stanzform vom Set „ So Hübsch Bestickt“ zum Einsatz, und der Spruch ist vom Set „Rooted in Nature“. Die verwendeten Farben sind Grundweiss und Himbeerrot.

Schaut mal, hier ist meine monochrome Karte:

Catch The Sketch 115 monochromer Geburtstag Gastbeitrag von Anita Karte in himbeerrot und grundweiß

Ich finde Anitas Karte wirklich zauberhaft schön.

Danke für Deinen Gastbeitrag!

Herzliche und kreative Grüße

Eure Iris und Anita


Hier findest Du alle meine Beiträge zu Catch the Sketch.


  • meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, dem 01. Februar 2022, bitte melde dich bis 17 Uhr bei mir
  • oder bestelle rund um die Uhr mit deiner Kreditkarte oder mit PayPal in meinem Onlineshop
  • möchtest Du auch Demonstrator:in werden und Deine Bastelprodukte günstiger erwerben? Dann komm doch in mein Team Papierhimmel! Weitere Informationen erhältst Du direkt bei mir.
  • Während der Sale-A-Bration vom 04.01.2022 bis zum28.02.2022 kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket ZWEI Stempelsets frei aussuchen! Ist das nicht ein großartiges Angebot ?
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes  (KXN99A7Y) bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Und der tolle Minikatalog Januar-Juni 2022 ist ab jetzt gültig! Katalogbestellungen nehme ich noch sehr gerne an. Meldet Euch sehr gerne bei mir.