Allgemein

ein bisschen Ostern…

Hallo zusammen,

herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Schön, dass Du da bist und vorbei schaust.

Heute möchte ich euch ein paar Osterideen zeigen.

Was altes und was neues, so dachte ich. Also habe ich einen alten Stempel und einen aktuellen Stempel raus gekramt und zwei unterschiedliche Karten gebastelt:

einmal mit dem alten Stempel „Easter Lamb“ gestaltet
und einem mit dem Stempelset „Süßes Häschen“.



Diesen Milchkarton mit Sichtfenster habe ich (ohne Stanzform) mit dem tollen SAB-Papier gewerkelt. Das Fenster ist ein Schüttel-Element. Das hat mich richtig Nerven gekostet, aber ich finde es sehr gelungen.



Dieses kleine Osterkörbchen ist mit dem SAB Set „Blumenkorb“ und der passenden Prägeform „Korbgeflecht“ entstanden. Coloriert habe ich das Körbchen mit den Stampin Blends.
Ich hoffe, Euch gefallen meine Ideen. Freue mich über ein paar nette Kommentare unter diesem Post.
Herzliche, kreative Wochenend-Grüße
von Iris (stempeleule)