Allgemein

An die Stempel, fertig los

Die liebe Shelly von https://craftsundco.blogspot.de/ hatte zu „An die Stempel, fertig, los“ aufgerufen.

Die Teilnehmer bekamen von ihr ein Materialpaket zugesandt und sollten daraus etwas werkeln.

Im Umschlag befand sich Cardstock in flüsterweiß, rosenrot und Farngrün, eine durchsichtige Mini-Geschenkschachtel, gelbes Geschenkband, weiße Kordel und ein paar Glitzersteine.

Die Materialien konnten auch noch um eigenes Material ergänzt werden.
Und das kam bei mir raus:

Eine Geschenkschachtel auf der Karte (Anleitung habe ich bei Sonja gefunden)

und eine „normale“ Klappkarte
Ich habe ganz altes Designpapier verwendet aus dem Block „Papierträume“, das war damals mein allererster Kontakt mit den tollen Produkten von Stampin Up.
Na, gefallen Euch meine Werke ?

LG
von Iris