Allgemein

Catch The Sketch Nummer 30 vom 01.07.2018

Hallo zusammen,



gibt es ab heute wieder eine neue Aufgabe.

Dieses Mal ist es eine Farbchallenge und zwar geht es um die neuen Farben 2018 von Stampin Up, außer die neuen InColours.

Also um diese hier:


Ich habe offensichtlich grad eine „Grün-Phase“ und habe mich für die wunderschönen Farben Lindgrün, Apfelgrün und Tannengrün entschieden.

Den Stempel „Geniesse den Tag“ habe ich dreifarbig mit dem Stamparatus in den Farben Lindgrün, Apfelgrün und Tannengrün gestempelt.
Die Grundkarte ist in Apfelgrün (und mit Apfelgrün bestempelt)  und die Mattung für den Spruch ist das schöne Tannengrün.

Schaut mal:


Gefällt Euch meine Karte ?

Liebe, kreative Grüße

von Iris 

PS: Macht doch gerne noch mit, die Challenge läuft noch bis zum 14.07.2018.