Allgemein

Catch The Sketch Nummer 33

Hallo zusammen,

diesmal bin ich leider etwas spät dran. wie haben seit über einer Woche zuhause kein Internet, das scheint wohl was größeres zu sein und diese Woche soll es dann wohl der dritte Techniker richten. So ohne Internet ist man ja ganz schön abgeschnitten von der Außenwelt.

Aber heute nutze ich die Gelegenheit, bei jemanden das Netz nutzen zu dürfen.

Denn es gibt wieder eine neue, tolle Aufgabe bei www.catchthesketch.de.

Bis zum 31.08.2018 um 20 Uhr könnt ihr noch bei der neuen Aufgabe zum Thema „Geburtstag“ mitmachen.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden, denn Geburtstagskarten braucht man ja gefühlt immer und immer wieder.
Schaut, mal, hier ist meine Karte:
Ich habe einfach mal drauf los gewerkelt. Das ist dabei heruasgekommen.
Gefällt Euch meine Karte auch so gut, wie mir ?
Viele liebe, kreative Grüße
von Iris