Allgemein

Catch the Sketch Nummer 36 vom 01.10.-14.10.2018

Hallo zusammen,

bei www.catchthesketch.de gibt es wieder eine neue Aufgabe.


Diesmal ist es ein Sketch, der nachgearbeitet werden soll.
Nämlich dieser hier:


Ich war ja jetzt eine Woche auf Römö in Dänemark im Urlaub und auch dort habe ich ein wenig gebastelt, allerdings mit begrenzten Mitteln.

Diese Karte ist während meines Urlaubs entstanden:


Die Perfektionisten unter Euch werden jetzt wohl sagen: „öh, der Hintergrundstempel ist ja gar nicht ordentlich abgestempelt.“ 
Jaaaa, das ist wohl richtig, aber in Ermangelung eines Stamparatus in DK habe ich beschlossen: das soll so sein, das gehört so und ich finde es nicht wirklich schlimm, so ist der Hintergrund doch etwas aufgelockert und es ist halt meine kreative Note.
So ist das halt beim Kreativsein.

Habt ihr Lust, auch diesen tollen Sketch nachzuarbeiten ? Dann habt ihr noch Zeit bis zum 14.10.2018. Tragt euch gerne bei Catch The Sketch Nummer 36 ein.

Viele liebe, kreative und herzliche Grüße

von Iris