Allgemein

Catch The Sketch Nummer 40 vom 01.12.2018

Hallo zusammen,

ist es denn die Möglichkeit ? Schon wieder Dezember und damit wieder Zeit für eine neue Aufgabe bei


Dieses Mal geht es um einen Sketch, der nachgearbeitet werden soll, und zwar dieser hier:


Dazu hatte ich sofort eine Idee und habe diese heute in die Tat umgesetzt.

Hier ist meine Karte:


Aus vier quadratischen Stücken Designpapier habe ich in Origami-Art diesen Tannenbaum gefaltet und ihm noch einen Stamm verpasst. 
Den Spruch gestempelt in der Farbe Waldmoos drunter finde ich voll lustig, der passt wie angegossen.
 Die Mattung habe ich ebenfalls in der Farbe Waldmoos gewählt. Abgerundet wird dies durch die drei Glitzersternchen in Gold.

Wenn Euch meine Karte auch so gefällt, dann freue ich mich über ein paar liebe Kommentare.


Ach ja, ihr könnt auch gerne noch bei dieser Aufgabe mitmachen, die Challenge läuft noch bis zum 14.12.2018.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris