Allgemein

Stempelpalast & Friends Blog-Hop „Monochrom im Winter“

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Blog-Hop Time, organisiert von Christiane vom Stempelpalast.

Diesmal lautet das Thema 

„Monochrom im Winter“.

Freue mich sehr, wieder mit dabei sein zu dürfen. Das Thema finde ich sehr spannend, es war aber auch gleichzeitig eine Herausforderung für mich.


Du kommst vielleicht grad von der lieben Christiane – Stempelpalast und konntest dort schon Wunderschönes sehen.



Nun möchte Euch hier gerne zeigen, was bei mir dabei herausgekommen ist:




Kartenidee gesehen bei Stempeline




Idee zu dieser kleinen Dreiecksverpackung gesehen bei Sigrids Kreative Art


Solltest Du Fragen zu meinen Werken haben, so kontaktiere mich gerne.
Meine E-Mail Adresse findest Du in meinem Impressum.


Jetzt schicke ich Dich weiter zu Katja – Stempelpfau, dort gibt es auch noch weitere monochrome Dinge zu bestaunen.


Und hier findest Du alle anderen Teilnehmer dieses Blog-Hops noch einmal in der Übersicht:


(hier bist Du grad)












4 thoughts on “Stempelpalast & Friends Blog-Hop „Monochrom im Winter“

Comments are closed.