Allgemein

Catch The Sketch Nummer 46 vom 02.03.2019

Hallihallo zusammen,

Zeit für eine neue Challenge bei https://catchthesketch.de/


Dieses Mal ist es eine Farbchallenge mit den Farben 




Puh, das war eine große Herausforderung für mich.
Aber ich habe mich der Herausforderung gestellt und mich an meinen Basteltisch geschwungen.

Letztendlich habe ich sogar zwei kleine Projekte zustande bekommen.

Ich zeige sie Euch mal auf einen Schlag:



Und hier noch einmal einzeln:

Eine Osterkarte, dafür habe ich ein ganz altes Stempelset von SU hervor gekramt. Es heißt „Osternostalgie“ und ich finde es einfach nur wunderschön.

Und dann habe ich noch ein kleines Osterkörbchen gebastelt nach einer Anleitung von Jasmin Schulze – stempeldochmal. Sehr genial finde ich, dass es aus den Framelits „Bestickte Rechtecke“ zusammengesetzt wird.


Haben Euch meine Werke gefallen ?

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris