Allgemein

Catch The Sketch Nummer 47 vom 16. März 2019

Hallo zusammen,

still, heimlich und leise gab es die Ergebnisse der Nummer 46 und die neue Aufgabe Nummer 47 als ich mit ChristianeShelly und vielen anderen lieben Menschen zum „Stempeln auf der Burg 2019“ in Büren-Wewelsburg war.

Christiane kam auf mich zugestürmt mit den Worten „hey, du Goldkind“, ich hatte es noch gar nicht gelesen, aber ich habe doch tatsächlich bei der letzten Aufgabe Nummer 46 GOLD geholt. Ich freue mich darüber wie ein Schnitzel – Hammer, dankeschön.

Und nun startet schon die neue Aufgabe bei https://catchthesketch.de/.


Diesmal lautet die Aufgabe

„Eins aus Drei“

Aus einem der drei folgenden Stempelsets (oder auch aus zwei oder allen dreien) sollte etwas erschaffen werden:

Am Ufer
Lovely as a Tree


 Swirly Bird

Ich finde, jedes Stempelset hat für sich etwas, aber meine Wahl fiel auf „Lovely as a Tree“. Die Bäume sind so wunderschön und lassen sich vielseitig einsetzen und zudem war dies damals vor etwas über 6 Jahren mein allererstes Stempelset von Stampin Up !

Hier zeige ich Euch sehr gerne meine Karte:


Verwendet habe ich für die Grundkarte Farbkarton in flüsterweiss extrastark, einen Aufleger in petrol und ein Stück Designpapier (aus dem Block „Stille Natur“). Die Bäume habe ich direkt in Espresso auf das DSP gestempelt und etwas beglitzert. Ein Stück petrolfarbenes Band und ein Spruch (der ist von Kulricke) mit zwei Glitzersteinen runden das Ganze ab.


Hat Euch meine Karte gefallen ?

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris