Allgemein

Team Lüftchen – Bloghop 04/2019 Auslaufende SU Produkte

Hallo zusammen,

heute ist wieder Bloghop-Time im Team Lüftchen, organisiert von Anja Luft.


Da wir ja im Juni 2019 einen neuen, wunderschönen Katalog von SU bekommen, haben wir uns gedacht, wir machen zur Verabschiedung und Ehrung des alten SU Katalogs einen Bloghop mit auslaufenden Produkten.

Vielleicht kommst Du grad von Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
 oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir auf jeden Fall auch an, was die anderen Mädels dazu gewerkelt haben.

Ich habe mir das Stempelset „Postcard Pals“ vorgenommen und ein wenig damit gespielt, gemalt und gedoodelt. Bin sehr traurig, dass dieses Stempelset das Produktsortiment verlassen wird.


Ich finde die kleinen Gesellen einfach nur niedlich und konnte daran gleich ein wenig das Colorieren mit den Aquarellstiften üben.

Ganz drei Karten habe ich geschafft.
Aber schaut mal selber:


Haben Euch meine Karten auch so gefallen ?


So, und nun schicke ich Euch weiter zu Anja Sanders – Fix gestempelt
, denn auch dort gibt es was tolles zu entdecken.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris



Und hier ist noch die Liste der Teilnehmer dieses Bloghops: