Allgemein

Catch The Sketch Nummer 50 ab dem 01.05.2019

Hallo zusammen,

es gibt wieder eine neue Aufgabe bei www.catchthesketch.de 


Die Aufgabe läuft vom 01. Mai 2019 bis zum 15. Mai 2019 und es hat riesigen Spaß gemacht. 

Los, kommt, nehmt doch auch mal teil…es ist soooo schön, zu basteln und sich die Werke anderer anzusehen und sich derer zu erfreuen.

So, jetzt kommen wir dazu, was die Aufgabe Nummer 50 eigentlich ist.


Übersetzt bedeutet das: 
Wenn Du Dein Designpapier liebst, dann schneidest Du es (sinnvoll) kleiner um es auch zu zeigen!

Hier noch ein Video von Christiane, um es etwas deutlicher zu machen:

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=2tR2COLuVQw&w=320&h=266]


Tja, und dann hab ich los „gechopped“.

Das hat echt Spaß gemacht, wie man allerdings sehen kann, hab ich mehrere Lieblings-Designpapiere. *lach*

Hier kommen meine Karten:



Ich hoffe, Dir gefallen meine Karten und die Aktion #loveitchopit auch so gut wie mir.

Viele liebe, herzliche und kreastive Grüße

Eure Iris