Allgemein

Catch The Sketch Nummer 51 vom 16.05.2019 bis 31.05.2019

Hallo zusammen,

eine neue Aufgabe ist online bei Catch The Sketch.


Diesmal bin ich fast auf den letzten Drücker dran. 

Das hatte mehrere Gründe, keine Zeit, keine Idee und irgendwie ein kreatives Tief. Kennt ihr das auch ? Euch fällt absolut nichts ein, dabei ist das Thema „Sommer“ doch richtig toll, wo grad auch das Wetter besser wird und die Sonne vom Himmel lacht.


Und da fiel mir mein tristes, sandfarbenes „Bastel-Gehirn-Buch“ in die Hände, in welchem ich mir bastelige Notizen mache, wie zum Beispiel Links, Bastelshops und Anleitungen.

Aufgepasst und mitgemacht…ich habe mir mein Notizbuch etwas aufgepimpt mit dem tollen Magnolienpapier, einem Band in Blütenrosa und einem Label mit Spruch und etwas Bling Bling durfte auch nicht fehlen.

Schaut mal:


Jetzt macht es wieder Spaß, sich Notizen in dieses Ringbuch zu machen. YES !!

Gefällt es Euch auch so ?

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris