Allgemein

Catch The Sketch Nummer 52 vom 01.06. bis 15.06.2019

Hallo zusammen,

und wieder gibt es eine neue Aufgabe bei www.catchthesketch.de.


Diesmal soll es um das Thema 
Scrapbooking-Layout 
gehen.

Huch sowas hab ich ja noch nie gemacht, aber ich wollte das unbedingt mal versuchen.
Man wächst ja schließlich auch mit seinen Aufgaben.
Also ran an den Basteltisch und ein wenig scrappen.



Wer sich darunter noch so gar nichts vorstellen kann, dem empfehle ich, das Video von Christiane vomStempelPalast anzuschauen, sie erklärt darin sehr gut, was zu tun ist und worauf es dabei so ankommt.

Hier findet ihr das Video.

Ich wollte unbedingt meine Leidenschaft, die Musik und das Saxophon spielen in meinem Layout verbasteln und festhalten. 

Hier ist mein Scrapbooking-Layout:


Hat es Euch gefallen ?

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris