Allgemein

Bloghop Team Lüftchen August 2019 – Geburtstag

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop vom Team „Lüftchen“



Bei diesem Hop haben wir uns auf das Thema

GEBURTSTAG

festgelegt.


Vielleicht kommst Du grad von Yvonne Wesemann – Stempelkleckse oder Du steigst direkt bei mir ein. 
Schau Dir in jedem Fall alle Beiträge der Teilnehmer an. 
Eine komplette Liste findest Du am Ende dieses Blogbeitrags.


Ich habe mir die wunderschönen Memories and More Karten zu der Magnolienserie geschnappt und habe damit ein paar Karten und eine kleine Steckschachtel (die Idee und die Anleitung zu dieser Schachtel habe ich bei Gesche von www.geschtempelt.de gesehen) gewerkelt.

Schaut doch mal:





Haben Euch meine Projekte gefallen ?

Dann schicke ich Euch jetzt weiter zu Anja Sanders – Fix gestempelt.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris



Teilnehmerliste Bloghop „Geburtstag“: