Allgemein

Kennst Du schon…? Dezember 2019

Hallo zusammen,

meine Demokollegin Katja hat eine tolle Idee gehabt, an der ich mich sehr gerne wieder beteiligen möchte. 
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
Wir machen mit ein paar Mädels einen BlogHop und zeigen, an was wir gerade so arbeiten. Ohne Thema, ohne Vorgabe, einfach nur individuell und kreativ sein. 

Also notiere Dir doch einfach den 15. eines jeden Monats um 20 Uhr und genieße Kreativität ohne Vorgaben. 


Kennst Du meinen Blog und den Papierhimmel bereits ? Prima.
Wenn nicht, dann schau doch einfach öfter mal bei mir vorbei. Da freue ich mich sehr drüber.


Kommst Du grad von  Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Oder steigst Du direkt bei mir in den Hop ein ?
Schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge an (Teilnehmerliste am Ende meines Beitrags)


Mein heutiges Projekt ist eine weihnachtlich dekorierte, goldene Pizzaschachtel:


Leider ist die goldene Pizzaschachtel etwas zickig beim Fotografieren, aber ich glaube, man kann es doch ganz gut erkennen.

Hat Dir mein Projekt gefallen ?

Und nun darfst Du weiter hoppen und bei unserer Frontfrau  Katja Martins – Stempelpfau – http://stempelpfau.com/2019/12/15/bloghop-kennst-du-schon-dezember/  auf den Basteltisch luschern.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


Kennst Du schon … ?
Das sind heute: