Allgemein

Catch The Sketch Nummer 65

Catch The Sketch Nummer 65
vom 16.12.2019 bis zum 01.01.2020

Hallo zusammen,

eine neue Aufgabe von Christiane und Shelly ist online.

 Bis zum 01.01.2020 habt ihr Zeit, Euch auch dieser tollen Aufgabe zu stellen. Es ist überhaupt nicht schwer und macht wahnsinnig Spaß. Also los und ran an den Basteltisch !!

Ihr seid bestimmt gespannt, worum es diesmal geht.
Taddddaaaaa:



Ich habe mich sehr über diese Aufgabenstellung gefreut, unsere tollen Prägeformen werden echt zu selten genutzt und so konnte ich heute eine ganz neue Prägeform aus der SAB-Broschüre ausprobieren.

Hier ist meine Karte:

und noch ein Foto im Detail:

Man kann hier die Prägeform sehr gut erkennen. 
Habe das geprägte Papier noch mit der Stempeltinte „Delikata Silber“ eingefärbt, ein Banner mit Spruch angebracht und zwei ausgestanzte Sektgläser mit „Inhalt“ aufgeklebt.


Mir gefällt die Karte super gut. Euch auch ?


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris