Allgemein

Catch The Sketch Nummer 68

Hallo zusammen,

und schwups….wir sind bereits im Februar angekommen und die erste Aufgabe im Februar 2020 startet bei www.catchthesketch.de mit einer farbigen Aufgabe.


Shelly und Christiane haben sich wieder etwas besonderes ausgedacht, nämlich diesmal eine Farb-Challenge mit drei ausgewählten Farben, nämlich diese:


Die Farben sind wunderschön zusammen und ich hatte auch sofort eine Idee dazu. Nun ja, was soll ich sagen, die erste Idee war für die Tonne (selbst meine drei Männer rümpften die Nase) also musste Plan B her. *kicher*

Wollt Ihr Plan B sehen ?

Na gut, hier ist meine Karte.

Ich habe die erste Matte aus dem marineblauen Designpapier gemacht, darauf ein Stück Flüsterweiß, welches ich mit marineblauen Sprenkeln dezent dekoriert habe. 

Darauf habe ich aus dem SAB-Stempelset „Blumige Überraschung“ und der dazugehörigen Stanze die Blüten in kirschlüte und himbeerrot (wie gut, dass ich mir das himbeerrote Stempelkissen grad gekauft hatte *blinzel*) gestempelt und ausgestanzt. 

Dazu aus dem Stempelset „Alles im Block“ das „Herzlichen Glückwunsch“ in marineblau gestempelt, knappkantig ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. 
Um den süßen Blümchen ebenfalls etwas Dimension zu geben, habe ich diese mit dem Falzstift bearbeit.


Wie findet Ihr denn meine Karte so?
Ich bin mehr als zufrieden.


Und wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, auch mal bei Catch The Sketch mitzumachen, dann habt ihr für diese Aufgabe noch bis zum 15.02.2020 Zeit, danach startet wieder eine neue, spannende Aufgabe.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris