Allgemein

Catch The Sketch Nummer 69 vom 16.02.-29.02.2020

Hallo zusammen,

und wieder ist eine neue Aufgabe von Christiane und Shelly online.

Diesmal geht es bei 


um das Thema „Sale-A-Bration“ 2020.
Immerhin haben wir ja schon Halbzeit rum.


Die tollen Gratis-Produkte (je 60 Euro Bestellwert gibt es ein Gratis-Produkt) aus der diesjährigen „Sale-A-Bration“ sollen bei unseren Projekten im Vordergrund stehen.


Ich habe mir das wunderbare Stempelset „Zum Geburtstag für Dich“ und die dazu passenden Stanzformen geschnappt und eine Geburtstagskarte gebastelt.

Schaut doch mal:

 Detailbild



Die Farbe rauchblau ist doch wirklich zu schön, ich habe die Blümchen mit den Stampin Blends coloriert und mit dem Wink of Stella etwas beglitzert, sieht man auf dem Bild irgendwie kaum.

Erkennt ihr das Designpapier wieder ? Richtig: es ist das besondere Designpapier „Bienengold“ und der Spruch kommt aus dem Stempelset „Liebe Gedanken“, beides ebenfalls aus der „Sale-A-Bration“. Ich habe bei dem schwarz-weiß gestreiften Papier einfach die weißen Balken mit dem Blend in Rauchblau eingefärbt. Cooler Effekt, oder ?

Ich hoffe, Dir hat meine Karte gefallen.


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


PS: da die Aufgabe noch bis zum 29.02.2020 um 20 Uhr läuft, würde ich mich (und Christiane und Shelly sicher auch) freuen, wenn auch Ihr noch mitmachen würdet.