Allgemein

Stempelpalast & Friends-Bloghop – Farbenfroh im Frühling

Stempelpalast & Friends- Bloghop

Farbenfroh im Frühling


Die liebe Christiane vom https://stempelpalast.de/ hat wieder mal aufgerufen zu einem Bloghop.

Auch wenn ich eigentlich grad krank bin, habe ich mich aufgerafft, daran teilzunehmen.


Vielleicht kommst Du grad von Tanja – Stempel Frühling oder Du steigst direkt bei mir ein. 
Schau Dir auf jeden Fall die Beiträge aller Teilnehmer an und hopse einmal mit uns durch.
Eine gesamte Teilnehmerliste findest Du am Ende meines Beitrags.


Ich habe 2 Karten gebastelt:



hier habe ich mit Stempeltinte und Aquapainter coloriert

bei dieser Karte habe ich die neue Stanzform „Blumenwiese“ benutzt und ausgetestet.
Haben Dir meine beiden Karten gefallen ?


Nun schicke ich Dich weiter zu Katja Martins – Stempelpfau


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris





Teilnehmerliste: