Allgemein

Catch The Sketch Nummer 73

Hallo und willkommen zu einer neuen Runde bei


Die neue Aufgabe läuft vom 16.04.2020 bis zum 30.04.2020. 
Macht doch auch gerne noch mit.

Christiane und Shelly haben wieder etwas Besonderes für uns ausgesucht, nämlich

Es sind drei Stempelsets von Stampin´Up! vorgegeben, mit denen man werkeln soll. Hier sind die drei Sets:


Ich habe mich heute für mein Projekt für das Stempelset „Florale Freude“ entschieden.



Hier ist meine Karte:



hier eine kurze Erläuterung, wie und mit was für Materialien meine Karte entstanden ist:

Bei meiner Karte habe ich für die Blüten Cardstock in Kirschblüte benutzt und mit Savanne gestempelt, die Blütenmitte ziert ein großer facettierter Glitzerstein in Silber (hatte keine goldenen mehr da), welchen ich mit einem Blend in Mangogelb angemalt habe. 
Die Blätter sind mit waldmoos auf Lindgrün gestempelt und mit dem Wink of Stella beglitzert.
Die lasergeschnittene Karte aus der Blechdose „Vogelgarten“ habe ich mit einem Layer in Savanne hinterlegt.


Gefällt Euch meine Karte ?


Ich schicke Euch viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt gesund !!

Eure Iris