Allgemein

Team Lüftchen Bloghop im Mai 2020

Hallo zusammen,

wieder ist ein Monat rum und es gibt einen kleinen aber feinen Bloghop vom Team Lüftchen.


Unser Thema ist heute 

„Neulinge“ aus dem neuen Jahreskatalog 2020/2021 von Stampin`Up!

Vielleicht kommst Du grad direkt von Anja Luft – Lüftchen oder Du steigst direkt bei mir ein.
Schau Dir gerne und unbedingt alle Beiträge an, eine gesamte Teilnehmerliste findest Du am Ende dieses Beitrags.

*****

Mir ist die Entscheidung, was ich Euch heute zeige aus dem neuen Katalog, nicht so leicht gefallen. Da gibt es soooo unendlich viele schöne neue Dinge….

Ich habe mich dann doch für das Stempelset „Wunderbare Welt“ und die dazugehörigen Stanzformen entschieden und damit ein kleines Geschenkset bestehend aus einer Karte und einem kleinen Reisekoffer gewerkelt.

Schaut mal hier:

Die Karte

Detail

und jetzt noch der kleine Reisekoffer


Es hat echt mega Spaß gemacht, diesen kleinen Koffer zu werkeln und liebevoll bis ins Detail auszudekorieren.
Dieselbe Karte hatte ich bereits an Joachim von Stempelpapi zum Geburtstag verschickt. Sie kam so gut an, dass ich sie ein weiteres Mal für meinen Schwiegervater zum Geburtstag gebastelt habe.

Gefallen Euch meine Werke ?

Dann kann es jetzt bereits weiter gehen zu 


Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


Bleibt gesund !!



Teilnehmerliste:




–>hier bist Du grad