Allgemein

Catch The Sketch Nummer 78 (01.07.2020 bis 15.07.2020)

Hallo und willkommen zurück auf meinem Blog !

Schön, dass Du wieder rein schaust.

Heute geht es um die Aufgabe Nummer 78 bei www.catchthesketch.de.
Sie läuft vom 01.07.2020 bis zum 15.07.2020


Diesmal geht es um die Verwendung der Signalfarben von Stampin`Up!


Zu den Signalfarben gehören:
Blutorange
Wassermelone
Flamingorot
Mangogelb
Osterglocke
Grüner Apfel
Jade
Bermudablau
Pazifikblau
Amethyst

Eine wirklich tolle Farbfamilie !!


Wie ich vergangenes Wochenende so durch das WWW stöberte, entdeckte ich bei Jenni Pauli eine echt tolle Karte.
Habe sie dann nach meinem Geschmack „gecased“.

Und hier ist sie:



Sie ist diesmal in einem anderen Format (Din lang) gestaltet mit den Farben Wassermelone, Mangogelb, Jade, Bermudablau und Pazifikblau. 
Und wer mich kennt: ich musste den Spruch mit dem Kaffee benutzen, weil ohne Kaffee „macht sie es nicht“.


So, und jetzt Du…..ran an die Stempel und noch schnell mitmachen bei der neuen Aufgabe.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße


Eure Iris

und bleibt gesund !