Allgemein

Bloghop Ideensammler Juli 2020 – Verpackungen

Hallo zusammen,

heute geht es bei den „Ideensammlern“


um Das Thema 

Verpackungen

Vielleicht kommst Du grad von Anja Sanders, oder Du steigst direkt bei mir ein. 

Besuche auf jeden Fall auch alle anderen Teilnehmer (gesamte Linkliste am Ende meines heutigen Beitrags) und schau Dir deren Verpackungs-Ideen an.

***

Hier ist meine Verpackung:

Ich habe mir einen Mini-Versandkarton von Stampin`Up! geschnappt und den nach Lust und Laune verziert.
Dazu habe ich das Stempelset „Geschmackvoll gestaltet“ ausgesucht.
Nun sieht er aus wie ein kleines Körbchen. *lach*

Hat Dir meine Verpackungsidee gefallen ?



Nun geht es direkt weiter bei Maike Spring.



Für heute sende ich Euch viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris

…und bleibt gesund !


PS: wer noch einen aktuellen Jahreskatalog 2020/2021 oder einen Herbst-/Winterkatalog 2020/2021 (Mini 2) von Stampin`Up! haben möchte, der darf sich sehr gerne bei mir per Mail melden. Ich sende Euch die Kataloge sehr gerne zu.




heute im Ideensammler-Bloghop dabei: