Allgemein

Catch The Sketch Nummer 85 vom 16.10.2020 bis 31.10.2020 – Polarlicht-Technik

 Hallo zusammen,

und wieder gibt es eine neue Aufgabe bei www.catchthesketch.de


Die neue Aufgabe läuft vom 16.10.2020 bis zum 31,10,2020.
Macht doch auch gerne noch mit bei dieser Aufgabenstellung.

Diesmal geht es um eine Technik und zwar:


Mein erster Gedanke dazu war: oh Hilfe…..nein….die habe ich noch nie hinbekommen….das schaffe ich nicht….

Dann habe ich mir ein paar Anleitungsvideos angesehen und habe mich doch noch einmal daran versucht.
Herausforderung angenommen, Ärmel hochgekrempelt und die Farben und Fingerschwämmchen in einer Nacht- und Nebelaktion geschwungen, was das Zeug hält. Ich finde, es hat sich gelohnt und ich bin sehr zufrieden mit meiner Karte.

Aber schaut doch mal:


Gearbeitet habe ich mit den Stempelsets „Eulenfest“, „Schön Schwungvoll“ und „Heart to Heart“ von Stampin´Up!. 
Meine Karte ist in den Farben Schwarz, Osterglocke, Aquamarin, Abendblau und Marineblau gestempelt und gewischt.
Die Herzchen sind in Glutrot ausgestanzt.
Coloriert habe ich mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarben aus dem Deckel der Stempelkissen.


Wie gefällt Euch meine Karte ?


Für heute sage ich viele liebe, 
herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


***


Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen Herbst-/Winterkatalog (Mini zwei) 2020/2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.
(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite