Allgemein

Ideensammler-Bloghop Januar 2021 (Minikatalog und SAB)

                                                                           Hallo zusammen,

wir, die Mädels vom Bloghop der Ideensammler starten heute einen neuen Bloghop, den ersten im Jahr 2021 !!



Bei uns geht es um das Thema

Minikatalog Januar-Juni 2021 und SAB


Vielleicht kommst Du grad von 

oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dich gerne bei allen Mädels um. 

Eine gesamte Teilnehmerliste findest Du am Ende meines heutigen Beitrags.


Hier sind meine Karten:

Haben Dir meine Karten gefallen ?


Dann kann es bereits weitergehen zur nächsten Teilnehmerin

Brigitte Wörner 

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris




Teilnehmerliste:

Januar 2021 – Minikatalog und SAB

Steph Krotz

https://mimiskreativecke.blogspot.com/2021/01/blog-hop-ideensammler.html

Iris Philipps (hier bist Du grad)

https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2021/01/ideensammler-bloghop-januar-2021.html


Brigitte Wörner 

https://brigittes-hobbywelt.blogspot.com/2021/01/gutschein-oder-geldgeschenkkarte.html

Meike Völker

https://kuestenstempel.blog/2021/01/16/blog-hop-ideensammler-sale-a-bration-und-minikatalog-im-januar/


Brigitte Witt

https://brigitts-ideenwelt.blogspot.com/2021/01/bloghop.html

Dorrit Pape

https://www.stempeltissimo.de/2021/01/16/ideensammler-sale-a-bration/


Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder neuen Minikatalog 2021 und die Sale-A-Bration Broschüre haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 

Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.
(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite