Allgemein Catch The Sketch

Catch The Sketch Nummer 95 vom 16.03.2021 bis 31.03.2021 – Flipbookcard

Hallo zusammen,

Und hier kommt die neue Aufgabe bei www.catchthesketch.de

Sie läuft vom 16.03.2021 bis zum 31.03.2021

Macht doch auch gerne noch mit bei dieser Aufgabenstellung.
Diesmal hat die liebe Anja sich eine tolle Aufgabe ausgedacht.



Eine Flipbook-Karte sollte es werden. Schnell gegoogelt und nach einer Anleitung gesucht und los gehts.
Ran an den Basteltisch und falzen, schneiden, kleben und dekorieren.
Hier ist auch schon meine Umsetzung:
Ich habe als Basis den Cardstock in Grundweiss genutzt und das Designerpapier für meine Dekoration ist aus dem derzeit noch aktuellen Minikatalog Januar bis Juni 2021 „Wahre Liebe“. Du findest es auf Seite 11 im Minikatalog.
Einen kleinen Farbklecks zum schwarz-weißen Designpapier bilden jeweils außen und innen ausgestanzte Schmetterlinge aus unserem wunderschönen Glitzerpapier auf meinem Projekt 
Den Abschluss bildet eine Banderole mit einem aufgesetzten Spruch aus dem Stempelset „Fabelhaft“.

Wie gefällt Euch meine Karte? Hinterlasst mir doch gerne einen lieben Kommentar.

Für heute sage ich viele liebe, 
herzliche und kreative Grüße
und bleibt schön gesund.

Eure Iris
***
Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 und/oder einen Minikatalog Januar bis Juni 2021 haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich auch sehr gerne an mich wenden.