Allgemein

Creativ Clubber Bloghop – Thema Tiere

 Hallo zusammen und herzlich Willkommen auf meinem Blog !

Schön, dass Du hier rein schaust.

Heute findet der Bloghop der Creativ Clubber statt.







Thema: „Tiere“


Vielleicht kommst Du grad von  Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt oder Du steigst direkt bei mir ein. Viel Freude beim durchhoppen, schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge zu diesem Thema an. Am Ende dieses Beitrags gibt es eine Liste mit allen Teilnehmern dieses Bloghops.


und hier kommt auch schon meine Idee.

ich habe mal wieder das Stempelset „Frei wie ein Vogel“ rausgekramt und die süßen Vöglein mit den Blends coloriert.


Hat Dir meine Idee gefallen, dann lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da.

                 Und nun kann es direkt weitergehen zu Kathrin Fuchs – Stempelfux







Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

Eure Iris


Teilnehmerliste:

(Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)


Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite