Allgemein Catch The Sketch

Catch The Sketch Nummer 101 vom 16.06.2021 bis 30.06.2021 _ Lieblingschallenge

Hallo zusammen,

Und hier kommt die neue Aufgabe bei www.catchthesketch.de

Sie läuft vom 16.06.2021 bis zum 30.06.2021


Macht doch auch gerne noch mit bei dieser Aufgabenstellung.


Juchuuu, freie Auswahl, aber auch das ist nicht so einfach.
Ich habe mir mal die vergangenen Aufgaben durch gesehen, da fällt die Entscheidung 
wirklich schwer, was daraus meine „Lieblingschallenge“ werden soll.
Ich bin dann bei der Aufgabe Nummer 76 von Juni 2020 hängengeblieben.
Dort hieß es: „Kreiere dein eigenes Designpapier“
Dann habe ich die Stempel geschwungen und aus meinem „eigenen Designpapier“ 
diese vier Karten gestaltet:


Verwendet habe ich Cardstock in Grundweiss, Cardstock in Abendblau, Stempelset „Kunstvoll Koloriert“, Stempelfarben Aquamarin, Abendblau und Marineblau, Basic-Strass-Schmuck sowie die Stanzen Oval-Duo und Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger.


Wie gefallen dir meine Karten aus meinem eigenen Designpapier? 
Hinterlass mir doch sehr gerne einen lieben Kommentar.

Für heute sage ich viele liebe, 
herzliche und kreative Grüße
und bleibt schön gesund.

Eure Iris
***
Apropos neue Kataloge:
 solltest Du noch keine Demonstratorin deines Vertrauens haben oder Du möchtest ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs/Minikatalogs/SAB-Broschüre haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 


Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen (egal was) haben möchtest, darfst Du Dich auch sehr gerne an mich wenden.