Allgemein Blog Hop Happy Friday

Happy Friday Bloghop – besondere Verpackungen

 Hallo zusammen,

und herzlich Willkommen zu unserem neuen Bloghop „Happy Friday“, den Liane von Jungle Cards und ich ins Leben gerufen haben.

Wir werden ab jetzt an jedem dritten Freitag im Monat zu verschiedenen Themen mit Euch hopsen und Euch neue Ideen mit aktuellen Materialien von Stampin`Up! zeigen.

Vielen Dank an alle Mädels, die unserem Aufruf gefolgt sind und die hier mitmachen. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle dabei seid.



Das Thema unseres Bloghops lautet diesmal:

besondere Verpackungen

 

 
Vielleicht kommst Du auch grad direkt von 
 

Liane Gorny – Jungle Cards

oder Du steigst direkt auf meinem Blog ein. Herzlich Willkommen. Schau Dir auf jeden Fall alle Beiträge an, in dem Du von Blog zu Blog hopst.

Eine Liste aller Teilnehmer findest Du am Ende dieses Beitrags.

***


Ich habe eine „Impossible Box“ aus einem einzigen Stück Cardstock gewerkelt.
Dabei sind Deckel und Boden miteinander verbunden und die Box lässt sich einfach durch „Hochziehen“ öffnen.
In der Box haben sowohl diverse Naschies als auch ein kleines Marmelden- oder Honigglas Platz.
 
 

 



Hat Dir meine Idee gefallen? Dann lass mir doch sehr gerne einen lieben Kommentar da.
Dann kann es auch direkt schon weitergehen bei 
 
 Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
 
Für heute sage ich
viele liebe, herzliche und kreative Grüße
und bleibt gesund.

Eure Iris

Teilnehmerliste:

 
 

Liane Gorny – Jungle Cards


–> hier bist du grad –> Iris Philipps – Der Papierhimmel


Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt


Urte Beyer – sternstempel 


Lisa Mattes – StempelMOMent


Helke Schmal – designmitpapier


Anja Sanders – fix-gestempelt


Petra Wittig – Cum Gaudium  


Jana Götze – dasEinfallsreich


Karen Dardemann – Basteln am See 


***

Apropos neue Kataloge:
Solltest Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens haben oder Du möchtest
ein Printexemplar des neuen Jahreskatalogs
 und/oder des Minikatalogs Juli bis Dezember 2021  haben wollen, dann schreib mir sehr gerne eine E-Mail. 

Alle Produkte von Stampin`Up! können über mich bestellt werden.
Wenn Du Cardstock, Designpapier, Embellishments, Stempelkissen
und/oder Nachfüller oder vielleicht noch ein Stempelset/Stanzformen
(egal was) haben möchtest, darfst Du Dich gerne an mich wenden.


Mein Shop (Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)

Hier geht es zu meiner Stampin`Up! Seite


***

One thought on “Happy Friday Bloghop – besondere Verpackungen

  1. Hallo Iris, die Box ist echt super. Die wollte ich auch schon immer mal richtig basteln (eine Papiervariante schwirrt bei mir irgendwo herum.) Nun steht sie wieder weiter oben auf der Liste. LG Urte

Comments are closed.