Blog Hop iriStempelt Minikatalog Januar bis Juni 2022 Tintenträume

Mein Favorit aus dem Minikatalog/SAB

Blog Hop Tintenträume: Heute mit meinem Favoriten aus dem neuen Minikatalog/SAB

Hallo zusammen,

heute ist der erste Blog Hop der Tintenträume im neuen Jahr und zugleich mein erster Blog Hop auf meiner neuen Seite. Unser Thema lauttet:

Mein Favorit aus dem Minikatalog/SAB Januar bis Juni 2022.

Ich bin ganz aufgeregt, ob auch alles so klappt, wie es soll.

Herzlich willkommen alle zusammen. Schön, dass Ihr bei mir und bei uns vorbei schaut. Am Ende dieses Beitrags findet Ihr noch einmal alle Teilnehmer dieses Blog Hops.

Blog Hop Tintenträume Januar 2022

Vielleicht kommst Du grad von Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel oder Du steigst direkt bei mir ein. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchhüpfen.

Ja, und nun verrate ich Dir endlich meinen Favoriten aus dem neuen Minikatalog/SAB Januar-Juni 2022.
Es ist…. trommelwirbel…
die Produktreihenkollektion Collagenkunst , die Du im Minikatalog auf den Seiten 32-34 findest.

Hast Du noch keinen Katalog, melde Dich doch sehr gerne bei mir, ich schicke Dir gerne ein Exemplar zu.

Kleine Dankeskärtchen mit der Produktreihenkollektion Collagenkunst

Ich habe kleine Dankeskärtchen mit einem großen Dankeschön gebastelt, die ich meinen Kunden mit in ihre Bestellung der Ware packe. Gestempelt habe ich in Seladon und den Spruch in Lodengrün. Ich liebe diese Farbkombination.

Klein, aber fein….mir gefällt das Design sehr gut und es ist auch gut „massentauglich“:

Collagenkunst, ein Mini-Dankes-Kärtchen
kleine Dankeskarte mit dem Produktpaket Collagenkunst

Gefällt Dir meine kleine Karte ? Hinterlass mir doch gerne einen lieben Kommentar.

Nun kann es schon weiter gehen bei Petra von PetMa kreativ

Herzliche Grüße und bleibt gesund und kreativ.

Eure Iris


hier sind nochmal alle Teilnehmer aufgelistet.

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Katja Martins – Stempelpfau
  3. Karen Egan (UK) – Crafty Karen Designs
  4. Angela Köber – Stempelfamilie 
  5. Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke
  6. Lisa Mattes – StempelMOMent
  7. Donna Lester (UK) – Taffy Crafting
  8. Anja Ehmann – Bastelanja
  9. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  10. Liane Gorny – Jungle Cards
  11. Gabi Appelt – Bastelbande
  12. Petra Wittig – Cum Gaudium
  13. Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
  14. Vickie Littlewood (UK) – Vickie Lou Designs
  15. Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel
  16. Iris Philipps – iriStempelt (hier bist du gerade)
  17. Petra Masukowitz – PetMa kreativ

  • meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, dem 01. Februar 2022, bitte melde dich bis 17 Uhr bei mir oder bestelle rund um die Uhr mit deiner Kreditkarte oder mit PayPal in meinem Onlineshop
  • möchtest Du auch Demonstrator:in werden und Deine Bastelprodukte günstiger erwerben? Dann komm doch in mein kleines Team Papierhimmel! Weitere Informationen erhältst Du direkt bei mir.
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket ZWEI Stempelsets frei aussuchen! Ist das nicht ein großartiges Angebot ?
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes  (KXN99A7Y) bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Und der tolle Minikatalog Januar-Juni 2022 ist ab jetzt gültig! Katalogbestellungen nehme ich noch sehr gerne an. Meldet Euch sehr gerne bei mir.

Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop Tintenträume.

6 thoughts on “Mein Favorit aus dem Minikatalog/SAB

Comments are closed.