Allgemein Blog Hop Grenzenlose Kreativität iriStempelt

Blog Hop Grenzenlose Kreativität – Auf in den Frühling

Heute zeige ich Dir meine Idee zu „Auf in den Frühling“ mit dem Produktpaket „Flowering Rain Boots“ im Rahmen des Blog Hop Grenzenlose Kreativität! Herzlich Willkommen!

Blog Hop Grenzenlose Kreativität Banner

„Auf in den Frühling“

Kleine Aufmunterungskarte „Auf in den Frühling“ mit dem Produktpaket „Flowering Rain Boots“, das Produktpaket findest Du auf der Seite 30 im Minikatalog Januar bis Juni 2022. Dazu gehört das Stempelset „Flowering Rain Boots“ und die Stanzformen „Regenstiefel“, im Produktpaket mit einem Preisvorteil von 10 % erhältlich gegenüber dem Einzelkauf.

„Auf in den Frühling“ mit dem Produktpaket „Flowering Rain Boots“

Für meine Karten habe ich zuerst eine Grundkarte in Grundweiss genommen, diese anschließend mit einer Mattung in Merlotrot bzw. Kirschblüte versehen und danach den grundweißen Aufleger gestaltet. Dazu habe ich zunächst in schiefergrau den „Untergrund“ gestempelt (der Stempel ist aus dem Stempelset „Am Horizont“), danach habe ich die Regenstiefel, die Blüten und die Stiele gestempelt in Merlotrot/Kirschblüte und Seladon und dann mit den Stanzformen „Regenstiefel“ entsprechend ausgestanzt. Dann habe ich den Spruch gestempelt und ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Du fragst dich sicherlich, wo ich diesen tollen Spruch her habe? Dieser befindet sich in einem Kompletset aus der Set-Produktlinie. Das Kompletset nennt sich „Kartenset bei jedem Wetter“ (Artikelnummer 156979). Den Abschluss bilden drei Glitzersteine aus unserem „Basic-Strassschmuck“.

Schau mal hier:

"Auf in den Frühling" mit dem Produktpaket „Flowering Rain Boots“ im Rahmen des Blog Hop Grenzenlose Kreativität zwei Karten
zwei Karten
"Auf in den Frühling" mit dem Produktpaket „Flowering Rain Boots“ im Rahmen des Blog Hop Grenzenlose Kreativität Karte in merlotrot
Karte in merlotrot
"Auf in den Frühling" mit dem Produktpaket „Flowering Rain Boots“ im Rahmen des Blog Hop Grenzenlose Kreativität Karte in kirschblüte
Karte in kirschblüte

Mir gefallen beide Karten sehr gut und Dir? Ich freue mich sehr, wenn Du mir einen lieben Kommentar da lassen würdest.

Nun hüpfe gerne weiter, ich wünsch Dir viel Freude bei Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk, denn dort geht es weiter.

Vielen Dank für Deinen Besuch meiner Webseite. Schau Dir unbedingt auch die Beiträge der anderen Teilnehmer an. Die gesamte Teilnehmerliste findest du am Ende dieses Beitrags.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

und bleibt schön gesund.

Eure Iris



Hier findest Du alle Teilnehmer dieses heutigen Blog Hops. 

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Lisa Mattes – StempelMOMent

Iris Philipps – iriStempelt (hier bist Du grad)

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk


Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Grenzenlose Kreativität“.


Ich habe noch ein, zwei Infos für Euch:

  • Meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, dem 01. März 2022, bitte melde dich bis 17 Uhr bei mir oder bestelle rund um die Uhr mit deiner Kreditkarte oder mit PayPal in meinem Onlineshop
  • möchtest Du auch Demonstrator:in werden und Deine Bastelprodukte günstiger erwerben?
    Dann komm doch in mein kleines Team Papierhimmel! Weitere Informationen erhältst Du direkt bei mir.
  • Während der Sale-A-Bration vom 04.01.2022 bis zum 28.02.2022 kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket ZWEI Stempelsets frei aussuchen! Ist das nicht ein großartiges Angebot ?
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes  (GPTSBUJS) bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Und der tolle Minikatalog Januar-Juni 2022 ist ab jetzt gültig!
    Katalogbestellungen nehme ich noch sehr gerne an. Meldet Euch sehr gerne bei mir.

4 thoughts on “Blog Hop Grenzenlose Kreativität – Auf in den Frühling

Comments are closed.