Allgemein Blog Hop Geburtstag Team Lüftchen

Geburtstagskarten mit „Am Waldrand“ und dem DSP „Neue Horizonte“

Heute zeige ich Dir meine Ideen zu Geburtstagskarten mit dem Stempelset „Am Waldrand““ und dem DSP „Neue Horizonte“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop! Willkommen!

Geburtstag

Mal ehrlich, Karten zum Geburtstag kann man doch das ganze Jahr gebrauchen. Ich verschicke regelmäßig an liebe Menschen meine selbtgebastelten Geburtstagskarten und bereite damit viel Freude.

Daher habe ich mich sehr gefreut, dass unser Thema beim Team Lüftchen Blog Hop jetzt regelmäßg „Geburtstag “ ist. Einzige Voraussetzung: es werden aktuelle Produkte von Stampin`Up! benutzt. Aber das versteht sich ja von alleine.

Geburtstag mit dem Stempelset „Am Waldrand“ und dem DSP „Neue Horizonte“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop!

Zuerst habe ich eine Grundkarte in schwarz zugeschnitten, danach habe ich mit den Stanzformen „Wäldchen“ (Minikatalog Januar bis Juni 2022 Seite 47) auf der linken, schwarzen Kartenseite die Waldszene ausgestanzt. Weiterhin habe ich vom Maß her eine etwas kleinere Grundkarte in Grundweiss angefertig, eingeklebt und mit einem Stück Designpapier „Neue Horizonte“ (Seite 43 im Minikatalog) gemattet und dezent bestempelt. Auf der inneren Karte habe ich die Bäume und die Gräser aus dem Stempelset „Am Waldrand“ in Memento schwarz gestempelt. Zum guten Schluss habe ich noch den Spruch auf ein Stückchen Grundweiss gestempelt und auf der Kartenvorderseite angebracht. Ein paar kleine Strass-Steine runden das ganze Bild ab.

Toll, dass alles so schön farblich harmoniert.

Schaut doch mal:

Geburtstag mit dem Stempelset „Am Waldrand“ und dem DSP "Neue Horizonte"
Frontansicht
Geburtstag mit dem Stempelset „Am Waldrand“ und dem DSP "Neue Horizonte"
aufgeklappte Karte
Geburtstag mit dem Stempelset „Am Waldrand“ und dem DSP "Neue Horizonte"
aufgeklappte Karte mit viel Platz innen

Ich hoffe, dass meine Karte auch der Empfängerin gefallen hat. Gefällt Dir meine Geburtstagskarte mit dem Stempelset „Am Waldrand“ und dem DSP „Neue Horizonte“ auch so gut? Und verschickst Du auch gerne individuell gebastelte Karten?

Lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da, wenn Dir meine Karte gefallen hat.


Vielen Dank, dass Du meine Webseite und diesen Blog Hop besucht hast.

Schau doch gerne auch bei Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt vorbei , denn dort geht der Blog Hop weiter.

Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du etwas weiter unten.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:

Anja Luft – Lüftchen

Liane Gorny – Jungle Cards

Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel

Iris Philipps – iriStempelt (hier bist Du grad)

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Petra Wittig – Cum Gaudium

Maike Franke – AmsonisWelt


Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Team Lüftchen“.


3 thoughts on “Geburtstagskarten mit „Am Waldrand“ und dem DSP „Neue Horizonte“

Comments are closed.