Allgemein Blog Hop Team Lüftchen

Geburtstagskarte mit „Alles Glück“ und dem DSP „Sonnendruck“

Heute zeige ich Dir meine Idee zu einer Geburtstagskarte mit dem Stempelset „Alles Glück“ und dem DSP „Sonnendruck“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop! Willkommen!

Geburtstag

Mal ehrlich, Karten zum Geburtstag kann man doch das ganze Jahr gebrauchen. Ich verschicke regelmäßig an liebe Menschen meine selbtgebastelten Geburtstagskarten und bereite damit viel Freude.

Die Karte hat mein liebes Teammitglied Margit zu ihrem Geburtstag im April 2022 von mir bekommen und sich sehr darüber gefreut.

Geburtstag mit dem Stempelset „Alles Liebe“ und dem DSP „Sonnendruck“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop!

Zuerst habe ich eine Grundkarte in Nachtblau zugeschnitten, danach habe ich eine Mattung in Grundweiss aufgeklebt, damit der Kontrast noch etwas mehr heraus kommt. Am Ende ein Stück von dem wundervollen Designpapier „Sonnendruck“ aufgeklebt, einen Spruch in Marineblau auf einem Stückchen Grundweiss gestempelt und auf dem Designpapier platziert. Mehr braucht es einfach nicht, oder ? Alle diese tollen Produkte sind von Stampin`Up! und du findest diese im neuen Jahreskatalog 2022/2023, welcher ab dem 03. Mai 2022 an den Start geht. Du hast noch keinen neuen Katalog ? Melde Dich bei mir und ich schicke Dir sehr gerne Dein persönliches Exemplar zu.

Schaut doch mal:

Die Karte hat der Empfängerin sehr gefallen.

Gefällt Dir meine Geburtstagskarte mit dem Stempelset „Alles Glück“ und dem DSP „Sonnendruck“ auch so gut? Und verschickst Du auch gerne individuell gebastelte Karten?

Lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da, wenn Dir meine Karte gefallen hat.


Vielen Dank, dass Du meine Webseite und diesen Blog Hop besucht hast.

Schau doch gerne auch bei Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt vorbei , denn dort geht der Blog Hop weiter.

Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du etwas weiter unten.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:

Anja Luft – Lüftchen

Liane Gorny – Jungle Cards

Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Iris Philipps – iriStempelt (hier bist Du grad)

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Petra Wittig – Cum Gaudium

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Urte Beyer – sternstempel 


Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Team Lüftchen“.


2 thoughts on “Geburtstagskarte mit „Alles Glück“ und dem DSP „Sonnendruck“

Comments are closed.