Allgemein Blog Hop Team Lüftchen

Geburtstagskarte mit der Produktreihe „Fantasievolle Texturen“

Heute zeige ich Dir meine Idee zu einer Geburtstagskarte mit der Produktreihe „Fantasievolle Texturen“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop! Willkommen!

Geburtstag

Mal ehrlich, Karten zum Geburtstag kann man doch das ganze Jahr gebrauchen. Ich verschicke regelmäßig an liebe Menschen meine selbtgebastelten Geburtstagskarten und bereite damit viel Freude.

Geburtstagskarte mit der Produktreihe „Fantasievolle Texturen“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Ich hatte mal wieder Lust auf eine besondere Kartenform und mich für die „Hidden-Flap-Karte“ entschieden. Die Anleitung dazu habe ich bei „Janas Bastelwelt“ auf Youtube gefunden. Für meine Karte habe ich die Produktreihe „Fantasievolle Texturen“, welche ihr auf den Seiten 98 und 99 im neuen Jahreskatalog 2022/2023 findet, verwendet.

Zuerst habe ich eine Grundkarte in Grundweiss zugeschnitten, danach habe ich eine Mattung in Grundweiss und eine weitere Mattung aus dem schönen Designpapier „Fantasievolle Texturen“ aufgeklebt. Am Ende noch einen Spruch und paar Sprenkler in Espresso gesetzt. Zum Abschluss noch ein paar kleine Schmetterlinge aufgebracht. Innen habe ich ebenfalls mit dem Designpapier dekoriert und aus einem Stück „Spezialpapier in Metall-Optik Gold und Roségold“ (Seite 139) das „Netz“ aus den Stanzformen „Jahreszeiten-Mix“ ausgestanzt und in zwei Ecken platziert.

Du hast noch keinen neuen Jahreskatalog 2022/2023? Melde Dich bei mir und ich schicke Dir sehr gerne Dein persönliches Exemplar zu.

Schaut doch mal:

Geburtstagskarte mit der Produktreihe "Fantasievolle Texturen"  im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop
Geburtstagskarte mit der Produktreihe "Fantasievolle Texturen"  im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop
Geburtstagskarte mit der Produktreihe "Fantasievolle Texturen"  im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop
Geburtstagskarte mit der Produktreihe "Fantasievolle Texturen"  im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Gefällt Dir meine Geburtstagskarte mit der Produktreihe „Fantasievolle Texturen“ auch so gut? Und verschickst Du auch gerne individuell gebastelte Karten?

Lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da, wenn Dir meine Karte gefallen hat.


Vielen Dank, dass Du meine Webseite und diesen Blog Hop besucht hast.

Schau doch gerne auch bei Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt vorbei , denn dort geht der Blog Hop weiter.

Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du etwas weiter unten.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:

Anja Luft – Lüftchen

Liane Gorny – Jungle Cards

Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Iris Philipps – iriStempelt (hier bist Du grad)

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Petra Wittig – Cum Gaudium

Urte Beyer – sternstempel 

Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel


Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Team Lüftchen“.


2 thoughts on “Geburtstagskarte mit der Produktreihe „Fantasievolle Texturen“

Comments are closed.