Allgemein Blog allgemein Blog Hop Team Lüftchen

Geburtstagskarte mit „Feierliche Anhänger“ und „Grosse Wünsche“

Heute zeige ich Dir meine Idee zu einer Geburtstagskarte mit „Feierliche Anhänger“ und „Grosse Wünsche“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop! Willkommen!

Geburtstag

Mal ehrlich, Karten zum Geburtstag kann man doch das ganze Jahr gebrauchen. Ich verschicke regelmäßig an liebe Menschen meine selbtgebastelten Geburtstagskarten und bereite damit viel Freude.

Geburtstagskarte mit „Feierliche Anhänger“ und „Grosse Wünsche“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit „Feierliche Anhänger“ und „Grosse Wünsche“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Für meine Karte habe ich eine Grundkarte in Grundweiss zugeschnitten und den Aufleger (ebenfalls in Grundweiss) leicht besprenkelt und mit dem „Happy Birthday“ in Aquamarin und Marineblau bestempelt. Die Kerzen habe ich sodann aus den Stanzformen „Feierliche Anhänger“ ausgestanzt und rechts und links vom Spruch aufgeklebt. Den Aufleger habe ich zum Schluß mit Dimensionals auf die Grundkarte gesetzt.

Schaut doch mal:

Gefällt Dir meine Geburtstagskarte mit „Feierliche Anhänger“ und „Grosse Wünsche“ auch so gut? Und verschickst Du auch gerne individuell gebastelte Karten?

Lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da, wenn Dir meine Karte gefallen hat.


Vielen Dank, dass Du meine Webseite und diesen Blog Hop besucht hast.

Schau doch gerne auch bei Anja Luft – Lüftchen vorbei , denn dort geht der Blog Hop weiter. Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du etwas weiter unten.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:

Anja Luft – Lüftchen

Liane Gorny – Jungle Cards

Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel

Petra Wittig – Cum Gaudium

Iris Philipps – iriStempelt (hier bist Du grad)


Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Team Lüftchen“.

3 thoughts on “Geburtstagskarte mit „Feierliche Anhänger“ und „Grosse Wünsche“

  1. Liebe Iris,
    eine tolle Geburtstagskarte hast du gebastelt
    Das mit dem besprenkeltem mag ich auch sehr, vergesse ich nur so oft, dass mal wieder mit einzubringen. Danke für den Termin der. 😉 LG Patricia 😘

Comments are closed.