Allgemein Blog allgemein Blog Hop iriStempelt Team Lüftchen

Geburtstagskarte mit der Produktreihen-Kollektion „Farben des Glücks“

Heute zeige ich Dir meine Idee zu einer Geburtstagskarte mit der Produktreihen-Kollektion „Farben des Glücks“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop! Willkommen!

Geburtstag

Mal ehrlich, Karten zum Geburtstag kann man doch das ganze Jahr gebrauchen. Ich verschicke regelmäßig an liebe Menschen meine selbtgebastelten Geburtstagskarten und bereite damit viel Freude.

Geburtstagskarte mit der Produktreihen-Kollektion „Farben des Glücks“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit der Produktreihen-Kollektion „Farben des Glücks“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Für meine Karte habe ich eine Grundkarte in Grundweiss und einen Aufleger in Wassermelone zugeschnitten. Den zweiten Aufleger in Grundweiss habe ich mit den Stanzformen „Blühendes Glück“ bearbeitet. Die ganze Produktreihen-Kollegktion findet ihr im Jahreskatalog 2022/2023 auf den Seiten 108 und 109. Aus dem dazugehörigen Designpapier habe ich die Blüte und die Blätter ausgestanzt und auf dem zweiten Aufleger angebracht. Ein Spruch in Wassermelone gestempelt und ein paar Basis-Strass-Schmucksteine runden die Karte final ab.

Diese Karte habe ich meiner Arbeitskollegin zum Geburtstag geschickt und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Schaut doch mal:

Geburtstagskarte mit der Produktreihen-Kollektion "Farben des Glücks" im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop
Geburtstagskarte mit der Produktreihen-Kollektion "Farben des Glücks" im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Gefällt Dir meine Geburtstagskarte mit der Produktreihen-Kollektion „Farben des Glücks“ auch so gut? Und verschickst Du auch gerne individuell gebastelte Karten?

Lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da, wenn Dir meine Karte gefallen hat.


Vielen Dank, dass Du meine Webseite und diesen Blog Hop besucht hast.

Schau doch gerne auch bei Liane Gorny – Jungle Cards vorbei , denn dort geht der Blog Hop weiter. Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du etwas weiter unten.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:

Anja Luft – Lüftchen

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel

Iris Philipps – iriStempelt (hier bist du grad)

Liane Gorny – Jungle Cards

Petra Wittig – Cum Gaudium


Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Team Lüftchen“.


3 thoughts on “Geburtstagskarte mit der Produktreihen-Kollektion „Farben des Glücks“

Comments are closed.