Allgemein Blog allgemein Blog Hop Team Lüftchen

Storybook-Card zum Geburtstag mit „Wie Muscheln“

Heute zeige ich Dir meine Idee zu einer Geburtstagskarte mit „Wie Muscheln“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop! Willkommen!

Geburtstag

Mal ehrlich, Karten zum Geburtstag kann man doch das ganze Jahr gebrauchen. Ich verschicke regelmäßig an liebe Menschen meine selbtgebastelten Geburtstagskarten und bereite damit viel Freude.

Storybook-Card zum Geburtstag mit „Wie Muscheln“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit „Wie Muscheln“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Für meine Storybook-Card zum Geburtstag mit „Wie Muscheln“ habe ich zuerst eine Grundkarte in Grundweiss zugeschnitten. Die Außenseite habe ich mit einer Mattung in Blütenrosa und dem besonderen Designpapier „Fantasievolle Texturen“ aus dem aktuellen Jahreskatalog 2022/2023 versehen. Die Muscheln habe ich in Blütenrosa und Espresso gestempelt, mit den passenden Stanzformen ausgestanzt und zusammen mit dem Spruch auf der Kartenvorderseite drapiert. Mehr braucht es da eigentlich nicht, findest Du nicht auch? Wenn man die Karte aufklappt, kommt das Storybook zum Vorschein, welches ebenfalls aus dem besonderen Designpapier „Fantasievolle Texturen“ gefalzt und geschnitten ist. Ein toller WOW-Effekt.

Und mit dieser besonderen, schwierigen Kartenfalttechnik habe ich dann auch gleich noch eine weitere Aufgabe aus unserem Teambingo erfüllt *juchuuu* und konnte die Nummer 5 abkreuzen!

Schaut doch mal:

Storybook-Card zum Geburtstag mit "Wie Muscheln"
Außenansicht
Storybook-Card zum Geburtstag mit "Wie Muscheln"
Innenansicht (Storybook)

Gefällt Dir meine Storybook-Card zum Geburtstag mit „Wie Muscheln“ auch so gut? Und verschickst Du auch gerne individuell gebastelte Karten?

Lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da, wenn Dir meine Karte gefallen hat.


Vielen Dank, dass Du meine Webseite und diesen Blog Hop besucht hast.

Schau doch gerne auch bei Petra Wittig – Cum Gaudium vorbei , denn dort geht der Blog Hop weiter. Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du etwas weiter unten.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:

Anja Luft – Lüftchen

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Iris Philipps – iriStempelt (hier bist du grad)

Petra Wittig – Cum Gaudium

Liane Gorny – Jungle Cards

Karina Ruppert – Stempelpapillon

Patricia Lemke –Pattis Stempel Tempel 

Janine Krüger – Stempelbande  


Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Team Lüftchen“.


2 thoughts on “Storybook-Card zum Geburtstag mit „Wie Muscheln“

Comments are closed.