Allgemein Blog allgemein Blog Hop Team Lüftchen

Karte zum Geburtstag mit „Gerahmt mit Blumen“

Heute zeige ich Dir meine Idee zu einer Geburtstagskarte mit „Gerahmt mit Blumen“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop! Willkommen!

Geburtstag

Mal ehrlich, Karten zum Geburtstag kann man doch das ganze Jahr gebrauchen. Ich verschicke regelmäßig an liebe Menschen meine selbtgebastelten Geburtstagskarten und bereite damit viel Freude.

Karte zum Geburtstag mit „Gerahmt mit Blumen“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit „Gerahmt mit Blumen“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Für meine Karte zum Geburtstag mit „Gerahmt mit Blumenn“ habe ich zuerst eine Grundkarte in Grundweiss zugeschnitten. Die ebenfalls grundweisse Mattung habe ich mit der Stanzform „Perfekte Punkte“ (zu finden auf Seite 174 im Jahreskatalog 2022/2023) bearbeitet. Darauf habe ich auf einen Kreis aus „Basics mit Pep“ den Spruch in Espresso gestempelt. Ebenfalls in Espresso gestempelt habe ich die Blumenranke und diese dann ganz zart mit einem Stampin Blend in Freesienlila hell coloriert. Um etwas mehr Dimension rein zu bingen, ist alles mit unseren Dimensionals aufgeklebt.

Ich finde die Karte wunderschön zart und mehr braucht es da eigentlich nicht, findest Du nicht auch?

Schaut doch mal:

Karte zum Geburtstag mit "Gerahmt mit Blumen" im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop
Karte zum Geburtstag mit "Gerahmt mit Blumen" im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Gefällt Dir meine Karte zum Geburtstag mit „Gerahmt mit Blumen“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop auch so gut? Und verschickst Du auch gerne individuell gebastelte Karten?

Lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da, wenn Dir meine Karte gefallen hat.


Vielen Dank, dass Du meine Webseite und diesen Blog Hop besucht hast.

Schau doch gerne auch bei Petra Wittig – Cum Gaudium vorbei , denn dort geht der Blog Hop weiter. Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du etwas weiter unten.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:

Anja Luft – Lüftchen

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Iris Philipps – iriStempelt (hier bist Du grad)

Petra Wittig – Cum Gaudium

Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel

Urte Beyer – sternstempel 

Liane Gorny – Jungle Cards

Janine Krüger – Stempelbande 


Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Team Lüftchen“.


2 thoughts on “Karte zum Geburtstag mit „Gerahmt mit Blumen“

Comments are closed.