Allgemein Blog allgemein Blog Hop iriStempelt Team Lüftchen

Karte zum Geburtstag mit „Two Tone Flora“

Heute zeige ich Dir meine Idee zu einer Geburtstagskarte mit „Two Tone Flora“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop! Willkommen!

Geburtstag

Mal ehrlich, Karten zum Geburtstag kann man doch das ganze Jahr gebrauchen. Ich verschicke regelmäßig an liebe Menschen meine selbtgebastelten Geburtstagskarten und bereite damit viel Freude.

Karte zum Geburtstag mit „Two Tone Flora“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit „Two Tone Flora“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Für meine Karte zum Geburtstag mit „Two Tone Flora“ habe ich zuerst eine Grundkarte in Grundweiss im Hochformat zugeschnitten. Als Mattung habe ich ein Stück Farbkarton in Granit zugeschnitten und dann drei Streifen Designpapier aus dem Designpapier „Zauber der Wüste“ (Seite 43 im Minikatalog Januar bis April 2023) aufgeklebt. Der grundweisse Aufleger wurde sodann aus den Stanzformen „Rechtecke mit Büttenrand“ (Seite 174 im Jahreskatalog 2022/2023) ausgestanzt und mit zwei gestempelten und ausgestanzten Blumen (aus dem Produktpaket „Two Tone Flora“ Seite 16 im Minikatalog Januar bis April 2023) in Blütenrosa und Calypso dekoriert. Die Blätter und den Spruch habe ich final in Granit gestempelt. Zum Schluß habe ich noch ein paar facettierte Glitzersteine „Echte Eleganz“ aus dem Jahreskatalog 2022/2023 aufgebracht.

Ich finde die Karte wunderschön, und wie findest Du sie?

Schaut doch mal:

Karte zum Geburtstag mit "Two Tone Flora" im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop
Karte zum Geburtstag mit "Two Tone Flora" im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Gefällt Dir meine Karte zum Geburtstag mit „Two Tone Flora“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop auch so gut? Und verschickst Du auch gerne individuell gebastelte Karten?

Lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da, wenn Dir meine Karte gefallen hat.


Vielen Dank, dass Du meine Webseite und diesen Blog Hop besucht hast.

Schau doch gerne auch bei Petra Wittig – Cum Gaudium vorbei , denn dort geht der Blog Hop weiter. Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du etwas weiter unten.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:

Anja Luft – Lüftchen
Liane Gorny – Jungle Cards
Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
hier bist Du grad –> Iris Philipps – iriStempelt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Karina Ruppert – Stempelpapillon
Urte Beyer – sternstempel


Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Team Lüftchen“.


6 thoughts on “Karte zum Geburtstag mit „Two Tone Flora“

Comments are closed.