Allgemein Blog allgemein Blog Hop iriStempelt Team Lüftchen

Grusskarte mit „Gut getippt“

Heute zeige ich Dir meine Idee zu einer Grusskarte mit „Gut getippt“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop! Willkommen!

Grusskarte mit „Gut getippt“

Im ganz neuen Jahreskatalog 2023/2024 findest du ein wunderschönes, neues Stempelset, welches sich „Gut getippt“ nennt. Das Stempelset besteht aus 17 Klarsichtstempeln. Du findest es im Katalog auf der Seite 69 und es kostet 30 Euro.

Mir gefallen die Motive, vor allen Dingen die kleine Schreibmaschine, super gut. Alle Motive lassen sich einfach mit einer guten Schere mühelos ausschneiden. Ein kleiner Tip von mir: die Buchstaben vom „HALLO“ lassen sich mit dem kleinsten Kreis aus dem Stanzformenset „Einfach galaktisch“ (Seite 157 im Jahreskatalog 2023/2024) ausstanzen.

Grusskarte mit „Gut getippt“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Heute zeige ich Euch eine Grusskarte mit „Gut getippt“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Für meine Karte habe ich zuerst eine Grundkarte in Grundweiss im Hochformat zugeschnitten. Als Mattung habe ich ebenfalls ein Stück Farbkarton Grundweiss zugeschnitten und diese dann geprägt und leicht besprenkelt. Die Schreibmaschine, das Blatt und die Blümchen habe ich in Memento gestempelt. Die Blümchen habe ich in Sommerbeere ausgemalt und das „Na?“ und das „Hallo“ sind auch in Sommerbeere gestempelt. Drei kleine Strass-Steinchen runden die Karte ab.

Ich finde die Karte wunderschön, und wie findest Du sie?

Schaut doch mal:

Grusskarte mit "Gut getippt"  im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop
Grusskarte mit "Gut getippt"  im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Gefällt Dir meine Grusskarte mit „Gut getippt“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop auch so gut? Und verschickst Du auch gerne individuell gebastelte Karten?

Lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da, wenn Dir meine Karte gefallen hat.


Vielen Dank, dass Du meine Webseite und diesen Blog Hop besucht hast.

Schau doch gerne auch bei Petra Wittig – Cum Gaudium vorbei , denn dort geht der Blog Hop weiter. Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du etwas weiter unten.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Liane Gorny – Jungle Cards
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  5. Iris Philipps – iriStempelt (hier bist du grad)
  6. Petra Wittig – Cum Gaudium
  7. Karina Ruppert – Stempelpapillon
  8. Urte Beyer – sternstempel

Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Team Lüftchen“.


9 thoughts on “Grusskarte mit „Gut getippt“

  1. Liebe Iris,
    das ist eine wunderschöne Karte. Das Set ist zwar bei mir schon eingezogen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, mit ihm zu basteln. Du hast mir gezeigt, dass ich das schnell machen muss.
    Liebe Grüße Karina

Comments are closed.