Allgemein Blog allgemein Blog Hop iriStempelt Team Lüftchen

Grusskarte mit „Hexagone von Herzen“

Heute zeige ich Dir meine Idee zu einer Grusskarte mit „Hexagone von Herzen“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop! Willkommen!

Grusskarte mit „Hexagone von Herzen“

Ich verschicke jeden Monat eine Grusskarte an meine zwei lieben Kartenfreundinnen. Diesmal verschicke ich eine Umarmung aus Papier.

Grusskarte mit „Hexagone von Herzen“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Heute zeige ich Euch eine Grusskarte mit „Hexagone von Herzen“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Für meine Karte habe ich zuerst eine Grundkarte in Grundweiss im Hochformat zugeschnitten. Als Mattung habe ich ein Stück Farbkarton Lagunenblau zugeschnitten und darauf eine weitere Mattung aus einer Kombi von geprägtem Papier, Glitzerpapier (ein schmaler Streifen) und Designpapier aufgebracht. Das Hexagon habe ich mit dem Spruch bestempelt und zwei kleine ausgestanzte Blätter drunter geschoben. Ein Glitzersteinchen rundet die Karte ab.

Ich finde die Karte wunderschön, und wie findest Du sie?

Schaut doch mal:

Grusskarte mit "Hexagone von Herzen"   im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop

Gefällt Dir meine Grusskarte mit „Hexagone von Herzen“ im Rahmen des Team Lüftchen Blog Hop auch so gut? Und verschickst Du auch gerne individuell gebastelte Karten?

Lass mir doch gerne einen lieben Kommentar da, wenn Dir meine Karte gefallen hat.


Vielen Dank, dass Du meine Webseite und diesen Blog Hop besucht hast.

Schau doch gerne auch bei Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel   vorbei , denn dort geht der Blog Hop weiter. Eine Liste mit allen Teilnehmern findest Du etwas weiter unten.

Für heute sage ich viele liebe, herzliche und kreative Grüße und bleibt gesund.

Eure Iris


Teilnehmerliste:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Liane Gorny – Jungle Cards
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Iris Philipps – iriStempelt (das bin ich)
  5. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel 
  6. Petra Wittig – Cum Gaudium
  7. Janine Krüger – Stempelbande 

Hier findest du alle meine Beiträge zum Blog Hop „Team Lüftchen“.


6 thoughts on “Grusskarte mit „Hexagone von Herzen“

Comments are closed.